Reparatur/Service

image-9097220-20180811_111552.w640.jpg
Vespa Faro Basso - Service.

image-8878547-20180426_160325.w640.jpg
Vespa 150 Sprint - Service.

image-8878454-20180426_144546.w640.jpg
Vespa 125 VNT 1 - Service.


image-8867072-20180419_155811.w640.jpg
Vespa 125 VNB 1 - Service.

image-8854262-20180413_080232.w640.jpg
Vespa 125 VNB 6 ohne Patina - Vespa VBB 1 mit Patina - Service + MFK.

image-8843852-20180406_140406.w640.jpg
Lambretta 125, Jg. 1951 - Service + MFK.





                                            Vespa 125, VNT1, Jg. 1961 - Service + MFK.



Vespa 125 VNB 1, Jg. 1959. Import aus Oesterreich, muss nun zur MFK.                                           


Vespa 125, VNB3, Import, muss für die MFK vorbereitet werden.                               


                    
Vespa GL 150, Import, Reparatur + MFK.
Kundenwunsch: Vespa PX, Farbe ROSA.                      
Vespa 50 Special, Import, muss für die MFK vorbereitet werden.                          

Vespa 150, VBB 1, Jg. 1961. Verzollung + MFK.                                         
                                       
Ape-Car, kleiner Service.
          
Vespa PK 125 - braucht neue Blinkergitter.



Vespa SS 180 und Vespa Rally. 2 Vespas, viele Probleme......         
                                         
    
        
                              
Vespa Sprint, VNL 2. Hier brauchts einen neuen Hauptständer.
     
Vespa Rally 175. Ists der Motor oder doch nur der Vergaser???
                     
Bei dieser Vespa 125 TS, VNL 3, braucht es einen neuen Hauptständer.
                            
Vespa Faro Basso VN 2, Jg. 1956. Der Motor musste revidiert werden, bevor es zur MFK geht.             


                                           
   
         
Vespa 125, VNA 2, Jg. 1958. Italien-Import. Die Vespa muss vorgeführt werden.
     
Vespa Primavera ET3, VMB 1. Wird für die MFK vorbereitet.
      
Vespa P200E, Jg. 1981. Beanstandung bei der MFK: fehlendes Typenschild.
       
Vespa 125 TS, VNL 3. Service wurde gemacht.


 Vespa 125, VNB 1, Jg. 1960.       
                                                       Italien-Import. Diese VNB wurde für die MFK vorbereitet.    
                       
Vespa Sprint, VNL 2. Hier funktionieren Scheinwerfer und Rücklicht nicht mehr.


                                        Bei dieser Vespa 50 muss ein Tacho eingebaut, Scheinwerfer und Rücklicht an
Schweizer Normen angepasst werden. Dann gehts zur MFK.
Vespa PX 125.                                           


         
Vespa Primavera, ET3. Der Gasgriff muss repariert
werden.
          
Vespa 125, VNB 3, Jg. 1961. Probleme mit der Zündung.
            
Der Besitzer dieser Vespa 125 GT, VNT 2, Jg. 1962, möchte neue
Weisswandreifen. 
                        
Vespa 50 Special, V5B3, Jg. 1981, mit Motor VMB1.
      
Vespa PX. Die Elektrik bereitet dem Besitzer Kopfzerbrechen!
                                             
     
Vespa Primavera, VMA2, Jg. 1980. Service + neuer Auspuff.
     
Vespa PX - bereit für die MFK.
        
Vespa 125, VNB 1, Jg. 1960, mit defektem Motor.
     
Vespa Primavera - Service.



   
Ob Vespa VNL 3 oder PX T5 - alles wird bei uns repariert.
                                                                          
Vespa Sprint 125, VNL 2, mit neuem Unterbrecher und neuem
Kondensator.
                  
Diese Vespas müssen bald zur MFK.
     
Vespa 150 - Service.
    
Vespa 150, VBA 1. Auch hier muss alles kontrolliert werden.


                
Vespa-Service fällig?


                                                                                           
                                                                                     
Und bei dieser Vespa wurde ein von uns revidierter Motor eingebaut.
Vespa 50 Special aus Italien mit defekter Zündgrundplatte.
 
Vespa 125, VNL, Jg. 1967. Kleine Probleme mit der Elektrik.

                                                                                    
Vespa 125 TS, VNL 3. Der Kickstarter ist defekt.